Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Wettkämpfe

Dienstag, 02. Januar 1990
Jahresabschluß 2009
Von sportamil-laufteam, 19:18

Hallo, liebe Ausdauersportfreunde!

Zum Jahresabschluß waren einige Sportamil-Athleten bei den hiesigen Silvesterläufen unterwegs, um das Jahr vernünftig zu beenden. Bei nahezu optimalen Bedingungen konnten wir wie erwartet und geplant zum dritten Mal in Folge in der Besetzung Thomas, Kurt und Yves Tohermes sowie meiner Person die Mannschaftswertung mit fast vier Minuten Vorsprung gewinnen und können den Wanderpokal jetzt unser Eigen nennen. Thomas lief auf Rang 3, Yves auf Rang 11 - was Rang 2 in der Jugendwertung bedeutet, Kurt auf Gesamtplatz 12 und ich wurde lediglich Dritter, was durch den relativ geringen Trainingsumfang und die übermäßige Beleibtheit von mehr als 61kg zu erklären ist. Zwar muss man die Leistung des Siegers anerkennen und ich gratuliere an dieser Stelle auch recht herzlich, doch in Anbetracht der Tatsache, dass Mathias und ich die Strecke 2007 bereits in 25:47' und ich im Jahr 2000 sogar in 25:24' absolvierte, ist der Streckenrekord wohl deutlich verfehlt worden.

Wie immer lieferte Bernd beim Silvesterlauf in Voerde einen super Wettkampf ab und konnte die M65 über 10km in guten 44:18' vor dem nicht gerade unbekannten Udo Haße vom LAV Essen mit 1:12' Vorsprung gewinnen.

Gratulation zum Sieg!

www.sportamil.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed