Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Laufteam

Samstag, 17. März 2007
Neue Bestzeit für Jörg!
Von sportamil-laufteam, 22:03

Ganz herzlich müssen wir Jörg gratulieren, der im Rahmen seiner Marathonvorbereitung mit einer Zeit von 55:01 eine neue persönliche Bestzeit über 15km auf der anspruchsvollen Strecke in Nettetal aufstellte. Die 55:01 bedeuteten für ihn nicht nur eine neue persönliche Bestzeit, sondern zusätzlich einen hervorragenden 2. Platz in der AK 40 und einen fantastischen 6.Platz im Gesamtklassement.

Ähnlich erfolgreich verlief mein Start beim Sonsbecker Frühjahrswaldlauf über 7,88km, den ich aus dem vollen Training absolvierte.

Nachdem ich gestern noch 16km recht zügig trainiert hatte, ging ich heute trotz alledem zumindest subjektiv recht gut erholt an den Start und konnte demzufolge die M30 in 29:27 für mich entscheiden. Dies bedeutete gleichzeitig Platz 4 im Gesamtklassement. Anbei ein kleines Herzfrequenzdiagramm, was mir sagt, dass ich nicht am Limit gelaufen bin.

 

PS: Ein recht herzliches Dankeschön an den Veranstalter in Sonsbeck, welcher den Freund eines fast jeden Läufers: Den WALKER erst zuletzt an den Start ließ. Damit mussten wir Läufer uns während des Rennens nicht mit dieser Seu..e herumplagen. DANKE SV Sonsbeck, vielen Dank, danke!!!!

Angehängte Dateien:
crosslaufsonsbeck.pdf crosslaufsonsbeck.pdf (13 kb)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 21. November 2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Von sportamil-laufteam, 14:22

Lieber Jörg,

das Sportamil-Laufteam gratuliert dir recht herzlich zum Geburtstag!

Trainiere diese Woche nicht zu viel, damit dir bei der Party am Samstag nicht die Puste ausgeht.

Viele Grüße & alles Gute wünschen dir

André & Claudia

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. November 2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Von sportamil-laufteam, 11:33

Lieber André,

die Gangschule wünscht dir Hals- und Beinbruch zum Geburtstag!!! Lass es langsam angehen, damit du keine dicke Lippe riskierst.

Alles Gute & mit besten Grüßen

dein Sportamil-Laufteam

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. September 2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Von sportamil-laufteam, 08:50

Wir feiern Geburtstag: Sportamil gratuliert Dir, liebe Claudia, recht herzlich zum Geburtstag und wünscht Dir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin so tolle sportliche Erfolge. Viel Erfolg auch für Sonntag beim 10er in Bruckhausen. Die Trainingsergebnisse waren top!

Dein Sportamil-Team

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sportamil-Team in Bruckhausen am Start
Von sportamil-laufteam, 04:21

Sportamil wird am Sonntag in Bruckhausen vertreten sein.

Die Teammitglieder Claudia und André werden am Sonntag das Sportamil-Team beim 10km-Straßenlauf in Bruckhausen vertreten. Während Claudia in top Form startet und eine neue Bestzeit in Angriff nehmen wird, gilt der 10er für mich vornehmlich als Testlauf, um zu schauen, was ich gerade so drauf habe.

Teammitglied Jörg, der zwar für Marathon-Dinslaken startet, aber von Sportamil betreut wird, wird am Samstag beim internen 10er wohl den Vereins-Cup unter Dach und Fach bringen und diesen nach einer top Laufsaison erstmalig gewinnen.

Sportamil wünscht allen Athleten viel Erfolg!

www.sportamil.de

 André

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed