Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Wettkämpfe

Sonntag, 07. Dezember 2008
Nikolaus Cross in Wesel-Flüren
Von sportamil-laufteam, 19:37

Hallo allerseits!

Sonnenschein und eine leider wenig aufgeweichte Strecke luden heute zum Waldlauf - Cross wäre übertrieben- in Wesel-Flüren ein. Sportamil überzeugte mit zwei ersten Plätzen. Zum einen mit dem Gesamtsieg über die 2,4km-Distanz und einem ersten Platz in der HKM über die 2,4km durch Thomas.

Konkurrenzlos konnte ich das Rennen über 2,4km für mich entscheiden und begann bereits 400 Meter vor dem Ziel mit dem Auslaufprogramm. Im Gegensatz zum letzten Jahr fehlten leider die Läufer, die diese Distanz unter 8 Minuten hinter sich gebracht hatten.

 Nach zügigem Beginn auf den ersten 300 Metern hefteten Thomas und ich uns an den Führenden. Das Tempo wurde mir allerdings nach ca. 1000 Metern deutlich zu langsam, so dass ich die Führung übernahm und das Tempo deutlich forcierte. Bereits nach etwa 800 Metern hatte ich eine Lücke von ca. 60 Metern zwischen Thomas und dem ehemals Führenden herausgelaufen und ließ mir den Sieg nicht mehr nehmen. Thomas gewann ebenfalls mit deutlichem Abstand die Männerhauptklasse.

Kurt konnte auf der Langstrecke über 7,8km die M50 gewinnen und Sohn Yannick kam auf Platz 5 der HKM.

Der nächste Start findet nun am 14.12. über 1.500 Meter in der Halle in Dortmund statt.

Mit laufenden Grüßen

SPORTAMIL

PS: Wo war Bernd?????

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed