Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Wettkämpfe

Sonntag, 03. August 2008
02.08.: Feriensportfest in Düsseldorf
Von sportamil-laufteam, 10:35

Mit zwei hervorragenden ersten Plätzen konnte Sportamil beim Feriensportfest in Düsseldorf über 5.000Meter überzeugen. Während Thomas sich in guten 17:54,00 min.  Platz 1  in der Hauptklasse und Platz 2 im Gesamtfeld sicherte, konnte ich mit einer Zeit von 17:34,80 min. den Gesamtlauf und die M30 gewinnen.

Rennverlauf: Thomas und ich hatten besprochen, dass wir uns bis Kilometer 3 nach jeder Runde in der Führungsarbeit abwechseln. Dies funktionierte auch reibungsglos. Die 3.000er-Marke passierten wir bei 10:41 min. Ab dort war ich dann auf mich alleine gestellt, da Thomas bedingt durch seinen Trainingsrückstand das Tempo etwas reduzieren musste.

Mit dem Testlaufresultat bin ich nach zweiwöchigem Training sehr zufrieden, zumal ich am Vortag noch 16Kilometer mit 16x200 bergan trainiert hatte!

Sehr erfreulich war auch, dass Sportamil in Düsseldorf wieder mal nationale Spitzenathleten der Senioren wie Udo Hasse und Ehrenfried Burr treffen konnte, der gestern im Alleingang die Norm für Dt. Meisterschaften über 5.000Meter unterbot!

Mit laufenden Grüßen.....

Andre - www.sportamil.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed