Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Laufteam

Samstag, 17. März 2007
Neue Bestzeit für Jörg!
Von sportamil-laufteam, 22:03

Ganz herzlich müssen wir Jörg gratulieren, der im Rahmen seiner Marathonvorbereitung mit einer Zeit von 55:01 eine neue persönliche Bestzeit über 15km auf der anspruchsvollen Strecke in Nettetal aufstellte. Die 55:01 bedeuteten für ihn nicht nur eine neue persönliche Bestzeit, sondern zusätzlich einen hervorragenden 2. Platz in der AK 40 und einen fantastischen 6.Platz im Gesamtklassement.

Ähnlich erfolgreich verlief mein Start beim Sonsbecker Frühjahrswaldlauf über 7,88km, den ich aus dem vollen Training absolvierte.

Nachdem ich gestern noch 16km recht zügig trainiert hatte, ging ich heute trotz alledem zumindest subjektiv recht gut erholt an den Start und konnte demzufolge die M30 in 29:27 für mich entscheiden. Dies bedeutete gleichzeitig Platz 4 im Gesamtklassement. Anbei ein kleines Herzfrequenzdiagramm, was mir sagt, dass ich nicht am Limit gelaufen bin.

 

PS: Ein recht herzliches Dankeschön an den Veranstalter in Sonsbeck, welcher den Freund eines fast jeden Läufers: Den WALKER erst zuletzt an den Start ließ. Damit mussten wir Läufer uns während des Rennens nicht mit dieser Seu..e herumplagen. DANKE SV Sonsbeck, vielen Dank, danke!!!!

Angehängte Dateien:
crosslaufsonsbeck.pdf crosslaufsonsbeck.pdf (13 kb)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed