Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Eintrag & Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Von sportamil-laufteam, 20.11.2006, 11:33

Lieber André,

die Gangschule wünscht dir Hals- und Beinbruch zum Geburtstag!!! Lass es langsam angehen, damit du keine dicke Lippe riskierst.

Alles Gute & mit besten Grüßen

dein Sportamil-Laufteam

[Kommentar erstellen | Permalink]


sportamil-laufteam, 20.11.2006, 16:12

Vielen Dank für die Glückwünsche. Bei der Gangschule lasse ich keinen Tag ausfallen und gehöre nun schon zum Team der fortschgeschrittenen Gangschüler, die ohne Stützen von der Stelle kommen.  Alle weiteren Aufgaben stellen immer noch eine große Herausfoderung für mich dar.

Also Hals- und Steinbruch, wir arbeiten dran.....

André

 

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed