Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Training der letzten Wochen
Von sportamil-laufteam, 19.06.2009, 21:01

Hallo,

das Training der letzten Wochen lief zwar ganz ordentlich, doch in Anbetracht des Zeitmangels konnte nur relativ wenig Umfang realisiert werden, um bei den Westdt. Berglaufmeisterschaften ein halbwegs ordentliches Ergebnis zu erzielen. Aus mannschaftsdienlichen Gründen starte ich aber dennoch auf Rolfs Anfrage hin mit seinem Bruder Jürgen am Sonntag in Meschede-Calle über 9,7km bei 303 Meter Höhendifferenz. In der letzten Woche konnten ~92km trainiert werden und in der Vorwoche 88km, wobei aus dem vollen Training die 7,5km in Wesel um den Auesee beim Dreiwiesel-Lauf in 26:59' gerannt wurden. Die halbe Tempoeinheit mit 4 x1,11 km Profilrunde am Mittwoch lief recht locker, obwohl es sehr drückend war. Das Herzfrequenzdiagramm ist im Anhang zu finden. Erst beim letzten Tempolauf kam ich in den Laktat 4er-Bereich und eine Hf von 177.

Mit laufenden Grüßen

André Miletic

PS: Viel Erfolg in Uedem, Timm!

Angehängte Dateien:
170609.pdf 170609.pdf (30 kb)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed