Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Start in die Cross-Saison
Von sportamil-laufteam, 06.12.2008, 19:09

Hallo, liebe Läuferinnen und Läufer!

Leider konnte ich bedingt durch den Prüfungsstreß nicht beim Halbmarathon in Essen starten und musste das Laufen auf einen Wochenumfang von lediglich 20-30 Kilometer zurückschrauben, so dass ich den LG-Rekord über die Halbmarathondistanz in diesem Jahr nicht mehr laufen kann.

Ich befinde mich nun in der zweiten Woche wieder im Training und wir werden morgen gemeinsam - das heißt Spitzenläufer Bernd (M65), Dickerchen Thomas (M30) und meine Wenigkeit (M30) - für Sportamil aus dem vollen Training in Wesel-Flüren an den Start gehen. Thomas und ich nehmen die Mittelstrecke über 2,4km in Angriff, da wir am 14.12. in Dortmund über 1.500 Meter in der Halle starten und Bernd läuft die Langstrecke über 7,8km, die er trotz Trainingspause wohl mühelos gewinnen wird.

Unsere Platzierungen sind morgen relativ egal, da der Lauf nur als "Tempospritze" dient. Am Nachmittag steht noch ein langer, langsamer Dauerlauf von etwa 90 Minuten im untersten GA1-Bereich an.

Mit laufenden Grüßen

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed