Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Zeit für die chemische Keule:
Von sportamil-laufteam, 25.08.2008, 23:16

Der Marathon droht! 

Die chemische Keule geht wieder umher...

...und deshalb habe ich den Newsletter von Herrn Schleif und Herrn Schlunz mittlerweile abbestellt.

Nicht dass ich Herrn Schleif nicht mögen würde, nein, das ganz und gar nicht. Er ist sehr umgänglich, kritikfähig und schreibt auch immer lieb zurück, wenn ich was frage – netter Kerl halt. Zum Training kann man sicherlich unterschiedliche Ansichten und Auffassungen vertreten und das ist auch gut so! Deshalb geht es auch gar nicht darum.

Unterdessen hat sich Schleif aber Herrn Schlunz mit in’s Büro geholt, der seinen Chemiekeulen-Wirbel unterstützt und dem Ausdauerathleten aufzeigen möchte, was ihm alles an Chemikalien im Körper fehle, damit der Motor laufe und er sich bloß gut von der letzten Trainingseinheit erhole. Und wenn der Marathon heranzubrechen droht, ist Holland laut Meinung von Bruder Schlunz und Schleif nochmals in Not und wir müssen mit der Chemie-Keule extra wirbeln, damit wir die 42,195km ohne gesundheitliche und zudem bleibende Schäden überstehen.

Kein Wunder, mit Schlunz’ Unterstützung lässt sich die chemische Keule noch besser vermarkten, denn Herr Schlunz ist Arzt und trägt ein Dr. vor seinem Namen. Also Dr. Schlunz. Somit ist das, was Herr Schlunz sagt richtig und wichtig und lässt sich optimal an die Öffentlichkeit bringen, sodass es jemand merkt.

Sofern man aber als Werbeopfer von Herrn Schlunz und Herrn Schleif nicht ganz panne ist, einen Computer sowie einen Internetzugang besitzt, beides richtig verbindet, sodass man mit dem Computer das Internet nutzen kann, macht man sich mal schlau, in welchen Nahrungsmitteln die von den beiden Brüdern gepriesenen chemischen Zusätze in natürlicher Form enthalten sind, sodass man sich den Griff zur chemischen Keule und viel Geld sparen kann.

Im Moment befinden wir uns auf dem l-Arginin-Trip. Arginin oder auch l-Arginin ist eine essentielle Aminosäure, die vom Körper selbst synthetisiert, aber auch in Form von natürlicher Nahrung ergänzt werden kann. Eine super Arginin-Quelle sind Erdnüsse, die aber aufgrund ihres sehr hohen Fettgehaltes nicht unbedingt auf den Athleten-Teller gehören. Da sind dann Weizenkeime empfehlenswert. So, jetzt haben wir Arginin und die anderen guten natürlichen Klamotten, die noch in Weizenkeimen stecken!

Wir wollen aber mehr als Arginin!

Wussten Herr Schlunz und Herr Schleif denn eigentlich auch, dass es Musa gibt?

Wahrscheinlich nicht. Da ist auch Dr. Schlunz mit seinem Latein am Ende.

Musa gehört zur Abteilung der Bedecktsamer, Klasse der Einkeimblättrigen, Unterklasse der Commelinidaeen, Ordnung der Zingiberales und Familie der Musacaeen. Nein, das ist keine Ferkelei, es geht hier auch nicht um Klassenkampf oder ähnliches und auch wenn ich von Bedecktsamer rede, geht es nicht um Verhütung, schließlich geht es ja um die Familie der Musacaeen. Bei der Musa handelt es sich übrigens um die allseits bekannte BANANE! So eine gelbe, krumme, in reifem Zustand süße Frucht. Dies sei für diejenigen erwähnt, die nicht wisssen, wie Bananen aussehen. Viele Kinder kennen Bananen beispielsweise nur von Schlunz und Schleif. Und da sind Bananen in Gelantinekapseln eingehüllt und vor dem Mindesthalbarkeitsdatum zu verzehren!

Warum ich die Musa erwähne?

Die stinknormale Banane (verzeih mir bitte, Banane!) hat mehr!

Die stinknormale Banane enthält nicht nur Arginin, Magnesium, Kohlenhydrate usw..., sondern noch eine ganze Menge mehr und neben Arginin noch weitere wichtige Aminosäuren, was Herr Dr. Schlunz und Bruder Schleif anscheinend nicht wissen oder explizit verschweigen, damit die Chemiekeule besser kommt...aber so richtig! 

Liebe Leute, lasst euch nicht verarschen, auch wenn’s kurz vor dem Marathon ist.

Bevor ihr die Chemiekeule von Schlunz und Schleif bestellt, schaut mal nach, was in unserer normalen Nahrung enthalten ist. Doch eins müsst ihr dann wohl: Selber KAUEN!

Mit laufenden Grüßen,

André

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed