Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


New Balance M753NO
Von sportamil-laufteam, 23.12.2007, 06:07

NB753

Neuerdings ist bei mir der New Balance M753NO in Gebrauch. Mittlerweile ein Auslaufmodell, doch ich habe  mir das Auslaufmodell noch zwei Mal besorgt, da es ein toller, leichter und zudem universell einsetzbarer Neutralschuh mit Vor- und Rückfußdämpfung ist. Für leichte Läufer wie mich ist er eher direkt und fest im Auftritt, was ein tolles Laufgefühl vermittelt. Ich nutze den Schuh für den normalen Dauerlauf, Tempodauerlauf und Tempoläufe bis 3:25 pro Kilometer. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich hervorragend als Wettkampfschuh für den Marathon eignet. 

Hier zeigt New Balance mal wieder, dass es möglich ist, top Qualität zu einem super Preis anzubieten. Die Qualität bezieht sich hier nicht nur auf die Funktion des Schuhs, sondern auch auf die Haltbarkeit, die bei Asics, aber insbesondere bei Nike in der letzten Zeit meiner Meinung erheblich nachgelassen hat. Dass man(n) in dem New Balance 753 wie auf rohen Eiern läuft - so sagt ein Schuhtest im Web- kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Vielleicht sollte der Tester mal NÜCHTERN laufen bzw. häufiger etwas anderes als Asics testen.

www.sportamil.de

André Miletic

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed