Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Sportamil-Team in Bruckhausen am Start
Von sportamil-laufteam, 28.09.2006, 04:21

Sportamil wird am Sonntag in Bruckhausen vertreten sein.

Die Teammitglieder Claudia und André werden am Sonntag das Sportamil-Team beim 10km-Straßenlauf in Bruckhausen vertreten. Während Claudia in top Form startet und eine neue Bestzeit in Angriff nehmen wird, gilt der 10er für mich vornehmlich als Testlauf, um zu schauen, was ich gerade so drauf habe.

Teammitglied Jörg, der zwar für Marathon-Dinslaken startet, aber von Sportamil betreut wird, wird am Samstag beim internen 10er wohl den Vereins-Cup unter Dach und Fach bringen und diesen nach einer top Laufsaison erstmalig gewinnen.

Sportamil wünscht allen Athleten viel Erfolg!

www.sportamil.de

 André

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed